7.9 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

Neuer Karrierebestwert für Berlins Tim Schneider

Am gestrigen Sonntag konnte ALBA BERLIN einen deutlichen 85:65 Heimerfolg gegen die Veolia Towers Hamburg feiern. Überragender Spieler in den Reihen der Albatrosse war Tim Schneider. Der Forward erzielte 24 Punkte und 4 Rebounds. Im Spielverlauf konnte der 26-Jährige neun seiner zehn Wurfversuche (90,0%) aus dem Feld erfolgreich abschließen.

Mit dieser Punkteausbeute erzielte Tim Schneider einen neuen persönlichen Karrierebestwert. Zuvor lag der Höchstwert des Forwards bei 22 Punkten.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten