22.7 C
New York City
Montag, Mai 20, 2024

Buy now

FC Bayern Basketball mit EuroLeague-Rekord

In einer spannenden und umkämpften Partie musste sich der FC Bayern Basketball in der Turkish Airlines EuroLeague am Ende knapp mit 75:82 gegen Panathinaikos AKTOR Athens geschlagen geben. Rund um diese Partie wurde bekannt, dass die Münchner einen neuen Club-Rekord aufstellen konnten.

Die Partie gegen Panathinaikos AKTOR Athens war im BMW Park mit 6.500 Zuschauern erneut ausverkauft. Damit spielten die Münchner in dieser EuroLeague-Saison in 13 von 17 Heimspielen vor ausverkauften Haus. Lediglich bei den Partien gegen ALBA BERLIN, LDLC ASVEL Villeurbanne, Baskonia Vitoria-Gasteiz und Maccabi Playtika Tel Aviv blieben wenige Zuschauerplätze leer. Dennoch kamen auch zu diesen Begegnungen jeweils mehr als 6.000 Fans.

Über die Saison 2023/24 kamen zu den Heimspielen des FC Bayern Basketball in der Turkish Airlines EuroLeague insgesamt 109.346 Zuschauer. Damit stellten die Münchner einen neuen Club-Rekord auf.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten