22.7 C
New York City
Montag, Mai 20, 2024

Buy now

Gerücht – Nelson Weidemann steht vor einem Wechsel nach Ulm

Vor dieser Spielzeit kehrte Nelson Weidemann von den NINERS Chemnitz zum FC Bayern Basketball zurück. In München sind die Spielanteile des Point Guards jedoch sehr gering, weshalb sich ein Abschied des Aufbauspielers andeutet.

Durch die BIG wird davon berichtet, dass Nelson Weidemann zur kommenden Spielzeit zu ratiopharm ulm wechseln könnte. Beim amtierenden deutschen Meister hätte der viermalige Nationalspieler eine bessere Aussicht auf mehr Spielzeit.

Für den FC Bayern Basketball stand der 25-Jährige in dieser Spielzeit in 17 Partien der easyCredit BBL auf dem Parkett. Durchschnittlich konnte Nelson Weidemann in diesen Begegnungen 3,5 Punkte erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten