20.4 C
New York City
Montag, Mai 20, 2024

Buy now

Entwarnung bei Nick Weiler-Babb

Der FC Bayern Basketball konnte am vergangenen Wochenende seine Tabellenführung in der easyCredit BBL erfolgreich verteidigen. Die Münchner setzten sich im heimischen BMW Park am Ende deutlich mit 91:61 gegen die Basketball Löwen Braunschweig durch und feierten den 22. Saisonsieg in Deutschlands höchster Spielklasse.

Münchens Guard Nick Weiler-Babb stand gegen die Basketball Löwen insgesamt nur 8 Minuten und 21 Sekunden auf dem Parkett. Der deutsche Nationalspieler knickte während der Partie um und kehrte daraufhin nicht mehr auf das Spielfeld zurück. Der FC Bayern Basketball konnte im Nachgang an die Begegnung bereits Entwarnung geben. Der 28-Jährige verletzte sich nicht schwer. 

Für das Team von Cheftrainer Pablo Laso geht es in der easyCredit BBL am kommenden Sonntag, den 14. April 2024, um 18:30 Uhr weiter. Dann ist der amtierende deutsche Pokalsieger zum Spitzenspiel bei den Würzburg Baskets zu Gast.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten