20.4 C
New York City
Dienstag, Mai 21, 2024

Buy now

Neuer Vereinsrekord für die Würzburg Baskets

Am vergangenen Wochenende stand im Rahmen des 27. Spieltags der easyCredit BBL die Partie zwischen der BG Göttingen und den Würzburg Baskets auf den Programm. In einer umkämpften Begegnung konnten sich die Gäste aus Würzburg am Ende mit 75:67 durchsetzen. 

Die Mannschaft von Cheftrainer Sasa Filipovski ist damit weiterhin klar auf Kurs der direkten Playoff-Qualifikation in Deutschlands höchster Spielklasse. Die Unterfranken belegen aktuell mit einer Bilanz von 20 Siegen bei lediglich sieben Niederlagen den vierten Tabellenplatz.

Mit dem Sieg in Göttingen konnten die Würzburger zudem einen neuen Vereinsrekord feiern. Der Erfolg bei den Veilchen markierte den zehnten Auswärtssieg der laufenden Saison 2023/24. So viele Siege in fremder Halle innerhalb einer Spielzeit sind den Würzburg Baskets bisher nie gelungen. 

Für die Unterfranken geht es in der easyCredit BBL am kommenden Sonntag, den 14. April 2024, um 18:30 Uhr weiter. Dann empfangen die Würzburger den FC Bayern Basketball zum Topspiel in der höchsten deutschen Spielklasse. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten