14 C
New York City
Donnerstag, Mai 30, 2024

Buy now

BKT EuroCup – Paris Basketball krönt sich zum Champion

Das erste Finalspiel im BKT EuroCup konnte sich die Mannschaft von Paris Basketball im Wochenverlauf bereits sichern. Das französische Team gewann am gestrigen Freitagabend auch die zweite Partie. Mit 89:81 siegte Paris Basketball bei Mincidelice JL Bourg en Bresse, wodurch sich die Franzosen zum Champion im BKT EuroCup krönten.

Überragender Spieler auf dem Parkett war wieder einmal TJ Shorts. Der Guard, welcher vor dieser Spielzeit von den Telekom Baskets Bonn zu Paris Basketball wechselte, konnte 22 Punkte erzielen. Zudem gelangen dem Aufbauspieler 6 Rebounds und 5 Assists.

In der unterlegenen Mannschaft von Mincidelice JL Bourg en Bresse war der ehemals für die NINERS Chemnitz spielende Isiaha Mike mit 16 Punkten Topscorer.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten