24.2 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Ehemaliger NBA-Spieler Ben McLemore wurde verhaftet

In den USA wird davon berichtet, dass der ehemalige NBA-Spieler Ben McLemore zuletzt verhaftet wurde. Der 31-Jährige wurde im Wochenverlauf am Flughafen in Portland festgenommen. Vor Gericht muss sich der US-Amerikaner mehreren Anklagen stellen. Dazu zählt unter anderem der Vorwurf der schweren Vergewaltigung. Diese soll sich Medienberichten zufolge im Oktober 2021 ereignet haben.

Ben McLemore ist inzwischen aus dem Gefängnis gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von 500.000 US-Dollar entlassen worden.

Der US-Amerikaner wurde im Jahr 2013 an siebter Stelle im NBA Draft von den Sacramento Kings ausgewählt. In der NBA spielte Ben McLemore zudem für die Memphis Grizzlies, die Houston Rockets, die Los Angeles Lakers und die Portland Trail Blazers. Nach einem Engagement in China bei Shandong Hi-Speed Kirin lief der Guard in Europa für AEK Athens und Río Breogán auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten