15.8 C
New York City
Donnerstag, Mai 30, 2024

Buy now

Oscar da Silva dementiert Kontakt zum FC Bayern Basketball

Der FC Bayern Basketball verpasste in dieser Spielzeit die Playoffs in der Turkish Airlines EuroLeague. Vor der Saison 2023/24 ließ der FCBB jedoch mit der Verpflichtung von Pablo Laso als neuen Cheftrainer aufhorchen. Zur neuen Spielzeit steht der SAP Garden als neue Spielstätte bereit, sodass erwartet wird, dass der FC Bayern Basketball hinsichtlich seines Etats und seiner sportlichen Ziele den nächsten Schritt machen wird.

Mit Blick auf die Zukunft wurde zuletzt spekuliert, dass der FCBB Interesse an Oscar da Silva haben könnte. Nun hat sich der Nationalspieler, welcher beim FC Barcelona unter Vertrag steht, zu den Berichten geäußert. Gegenüber der BILD am Sonntag sagte Oscar da Silva, dass Kontakt in seine Heimatstadt München bestehe. Dies betrifft jedoch lediglich Familie und Freunde, denn zum FC Bayern Basketball besteht kein Kontakt.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten