20.4 C
New York City
Dienstag, Mai 21, 2024

Buy now

Chemnitz und München sind für die Playoffs qualifiziert

Der 28. Spieltag in der easyCredit BBL brachte die ersten beiden Entscheidungen hinsichtlich der Playoff-Qualifikation mit sich. Durch ihre jeweiligen Siege konnten sich die Mannschaften der NINERS Chemnitz und des FC Bayern Basketball vorzeitig für die Playoffs qualifizieren.

Die NINERS Chemnitz konnten bereits am Samstag einen deutlichen 113:82 Erfolg gegen die Tigers Tübingen feiern. Die Mannschaft von Cheftrainer Rodrigo Pastore steht damit bei einer Bilanz von 23 Siegen und fünf Niederlagen, wodurch die NINERS die direkte Playoff-Qualifikation sichern konnten.

Der FC Bayern Basketball konnte am gestrigen Sonntag mit 90:82 beim Tabellenvierten aus Würzburg gewinnen. Damit belegen die Münchner weiterhin die Tabellenspitze in der easyCredit BBL. Mit einer Bilanz von 23 Siegen und vier Niederlagen steht die direkte Playoff-Qualifikation des FCBB ebenfalls nach diesem Spieltag bereits fest.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten