22.7 C
New York City
Montag, Mai 20, 2024

Buy now

Maccabi Playtika Tel Aviv zeigt Interesse an Ulms Trevion Williams

Die Verantwortlichen von ratiopharm ulm bewiesen mit der Verpflichtung von Trevion Williams erneut ein tolles Gespür für Spieler mit einem hohen Entwicklungspotential. Der Center überzeugt im Ulmer Trikot und wurde zuletzt in das All-EuroCup First Team gewählt.

Die Leistungen des Big Man blieben den Verantwortlichen europäischer Spitzenteams nicht verborgen. Unter anderem berichtet Israelhayom davon, dass Trevion Williams ein möglicher Kandidat bei Maccabi Playtika Tel Aviv als Ersatz für Josh Nebo sein könnte.

Im BKT EuroCup konnte Ulms Center durchschnittlich 14,8 Punkte, 10,8 Rebounds und 4,3 Assists erzielen. Trevion Williams stand zudem bislang in 28 Partien der easyCredit BBL auf dem Parkett. Der 23-Jährige erzielte dabei für ratiopharm ulm 15,4 Punkte, 8,9 Rebounds, 3,3 Assists und 1,3 Steals pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten