27.1 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Mehrere Zuschauerrekorde in der NBA

Am vergangenen Wochenende ging die Regular Season in der NBA zu Ende. Bevor die Playoffs beginnen, wurden einige Statistiken zu den bisherigen Spielen bekannt. Besonders erfreulich ist, dass die NBA mehrere Zuschauerrekorde aufstellen konnte.

Zu den NBA-Spielen kamen insgesamt 22.536.341 Zuschauer, wodurch der bisherige Rekord von 22.234.502 Besuchern aus der letzten Spielzeit gebrochen wurde. Im Saisonverlauf waren 872 Partien ausverkauft, was ebenfalls einen neuen Rekord bedeutete (bisherige Bestmarke 791 Partien). Durchschnittlich kamen zu den Partien 18.322 Zuschauer. Statistisch betrachtet waren die Spielstätten der NBA Teams zu 98% ausgelastet, was ebenfalls einen neuen Höchstwert bedeutet.

Die NBA gab außerdem bekannt, dass zwölf Teams alle ihre jeweiligen Heimspiele als ausverkauft meldeten. Diese Teams sind die Boston Celtics, Cleveland Cavaliers, Dallas Mavericks, Denver Nuggets, Golden State Warriors, Miami Heat, Milwaukee Bucks, Minnesota Timberwolves, Philadelphia 76ers, Phoenix Suns, Sacramento Kings und die Utah Jazz.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten