20.4 C
New York City
Dienstag, Mai 21, 2024

Buy now

Gerücht – Andrea Trinchieri bleibt Cheftrainer von Zalgiris Kaunas

Rund um den Jahreswechsel stellten die Verantwortlichen von Zalgiris Kaunas mit Andrea Trinchieri einen neuen Cheftrainer für ihre Mannschaft vor. Der 55-Jährige brachte neue Energie in das Team und konnte deutliche Verbesserungen in der Offensive und Defensive erzielen. In der Turkish Airlines EuroLeague kehrte Zalgiris zwischenzeitlich sogar in das Rennen um die Playoff-Teilnahme zurück.

In Kaunas hatte Andrea Trinchieri einen Vertrag bis zum Saisonende 2024/25 unterzeichnet. Dieser Kontrakt enthält jedoch eine Ausstiegsklausel für den bevorstehenden Sommer.

Die Club-Verantwortlichen sind mit der Arbeit von Andrea Trinchieri sehr zufrieden und wollen deshalb den Vertrag verlängern. BasketNews berichtet davon, dass beide Parteien derzeit über einen neuen Vertrag verhandeln. Das Mindestziel der Club-Verantwortlichen soll sein, zumindest die Ausstiegsklausel zu deaktivieren, um auch in der kommenden Spielzeit mit Andrea Trinchieri als Cheftrainer arbeiten zu können.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten