20.4 C
New York City
Dienstag, Mai 21, 2024

Buy now

Neuer Hauptsponsor für die Veolia Towers Hamburg

Am gestrigen Mittwochabend mussten sich die Veolia Towers Hamburg mit 76:84 in der Partie gegen ALBA BERLIN geschlagen geben. Im Wochenverlauf konnten die Verantwortlichen jedoch bereits positive Neuigkeiten mitteilen.

Die Veolia Towers Hamburg konnten das globale Halbleiterunternehmen Nexperia als neuen Sponsor für sich gewinnen. Das Unternehmen hat seinen Deutschlandsitz in der Hansestadt und wird bis mindestens zum Ende der Saison 2026/27 als Hauptsponsor fungieren. Das Logo von Nexperia ziert ab sofort das Hamburger Trikot. Zudem wird die neue Zusammenarbeit auch im Mittelkreis des Spielfelds zu erkennen sein.

Finanzielle Details zur geschlossenen Zusammenarbeit wurden nicht bekannt. Durch die Sport Bild wird jedoch davon berichtet, dass Nexperia mindestens 600.000 Euro pro Saison bezahlen soll.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten