20.4 C
New York City
Dienstag, Mai 21, 2024

Buy now

Würzburgs Fans starten Petition für den Bau einer Multifunktionshalle

Aus sportlicher Sicht gehören die Würzburg Baskets in dieser Spielzeit zu den positiven Überraschungen in der easyCredit BBL. Der Bundesligist konnte bislang 20 seiner 28 absolvierten Partien für sich entscheiden. Damit belegen die Würzburg Baskets derzeit den vierten Tabellenrang.

Abseits des Spielfelds gibt es jedoch weiterhin viel zu tun. Der Bau einer neuen Multifunktionshalle lässt weiter auf sich warten. Eine solche Spielstätte wäre für die Zukunft der Würzburg Baskets elementar wichtig. Zudem würden sich weitere Möglichkeiten über den Sport hinaus ergeben. Auch für Konzerte oder weitere Kulturveranstaltungen würde der Standort Würzburg an Attraktivität gewinnen.

Die Fans der Würzburg Baskets möchten ihrerseits auf die Notwendigkeit eines Hallen-Neubaus hinweisen. Zu diesem Zweck wurde eine Petition ins Leben gerufen, welche sich an Oberbürgermeister Christian Schuchardt richtet. Derzeit haben bereits mehr als 1.600 Personen ihre Unterschrift unter diese Petition gesetzt.

Personen, welche die Petition für den Bau einer Multifunktionshalle in Würzburg unterstützen möchten, könnten dies unter folgendem Link tun:

https://www.openpetition.de/petition/online/bau-einer-multifunktionshalle-in-wuerzburg

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten