20.4 C
New York City
Dienstag, Mai 21, 2024

Buy now

Vorzeitiges Saisonende für Tübingens Jimmy Boeheim

Nach der 77:88 Heimniederlage gegen RASTA Vechta belegt die Mannschaft der Tigers Tübingen derzeit den letzten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Hinsichtlich der bevorstehenden Aufgaben im Kampf um den Klassenerhalt musste der Bundesligist eine Hiobsbotschaft mitteilen.

Für Jimmy Boeheim ist die laufende Spielzeit 2023/24 vorzeitig beendet. Der US-Amerikaner leidet weiterhin unter Nackenschmerzen. Zudem verletzte sich der Forward am Daumen. Untersuchungen der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik in Tübingen ergaben eine Fraktur, wodurch der US-Amerikaner den Tigers Tübingen im Saisonverlauf nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Im bisherigen Saisonverlauf kam Jimmy Boeheim auf 25 Einsätze in der easyCredit BBL. Der Forward konnte im Trikot der Tigers Tübingen durchschnittlich 13,0 Punkte und 3,3 Rebounds pro Partie erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten