14 C
New York City
Donnerstag, Mai 30, 2024

Buy now

Geldstrafe und fünf Spiele Sperre für Khalifa Koumadje

Im Wochenverlauf wurde Khalifa Koumadje zum dritten Mal in der laufenden Spielzeit mit einer Disqualifikation belegt. Der Center von ALBA BERLIN hatte im Spiel gegen Hamburg seinen Gegenspieler um den Hals gegriffen, diesen kurz festgehalten und anschließend durch eine Schwingbewegung zu Boden gerissen.

Die Spielleitung hat den Big Man nun mit einer Geldstrafe in Höhe von 5.000 Euro belegt. Zudem wurde Khalifa Koumadje für fünf Pflichtspiele gesperrt. Bei der Festlegung der Höhe der Bestrafung wurde berücksichtigt, dass der Center bereits mehrfach durch unsportliches Verhalten aufgefallen ist.

Gegen die Entscheidung der Spielleitung kann innerhalb von drei Tagen Berufung eingelegt werden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten