20.4 C
New York City
Dienstag, Mai 21, 2024

Buy now

Pacome Dadiet meldet sich für den NBA Draft an

Seit der Saison 2023/24 ist Pacome Dadiet ein fester Bestandteil der Rotation im Kader von ratiopharm ulm. Der 18-jährige Franzose stand für den amtierenden Deutschen Meister bisher in 26 Bundesligapartien auf dem Parkett und legte dabei durchschnittlich 6,1 Punkte, 2,2 Rebounds und 0,7 Assists pro Begegnung auf. 

Das Ulmer Eigengewächs gehört zu den großen Talenten im europäischen Basketball. Wie nun bekannt wurde, hat sich Pacome Dadiet für den NBA Draft 2024 gemeldet. Die Auswahl der besten Basketballtalente der Welt im NBA Draft findet in diesem Jahr am 26. und 27. Juni 2024 im Barclays Center in Brooklyn statt. 

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten