23.7 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Abstieg der Tigers Tübingen steht fest

Hinsichtlich des Abstiegskampfes waren am gestrigen Mittwochabend alle Augen auf die Partie zwischen Rostock und Crailsheim gerichtet. Die HAKRO Merlins konnten sich einen wichtigen 85:70 Auswärtserfolg bei den SEAWOLVES sichern und dadurch neue Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt schöpfen.

Auf die Tigers Tübingen hatte dieses Ergebnis ebenfalls eine Auswirkung. Durch Crailsheims Auswärtserfolg steht der sportliche Abstieg der Tigers seit dem gestrigen Mittwochabend fest. Tübingen ist derzeit mit sechs Siegen aus 32 absolvierten Begegnungen 18. und somit Tabellenletzter der easyCredit BBL.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten