22.5 C
New York City
Montag, Juli 22, 2024

Buy now

easyCredit BBL – Rodrigo Pastore ist Trainer des Jahres

Nach 33 absolvierten Partien belegen die NINERS Chemnitz mit einer Bilanz von 25 Siegen und acht Niederlagen den dritten Tabellenplatz. Die vorzeitige Playoff-Qualifikation konnten die Chemnitzer bereits vor einigen Spieltagen feiern.

Ein Grund für die erfolgreiche Saison ist die Arbeit von Cheftrainer Rodrigo Pastore. Dieser kann sich nun über eine individuelle Auszeichnung freuen. Bei der Wahl zum Trainer des Jahres in der easyCredit BBL erhielt der 51-Jährige 67% aller Stimmen. Damit konnte Rodrigo Pastore einen deutlichen Sieg vor Sasa Filipovski (Würzburg Baskets, 26%) und Ty Harrelson (RASTA Vechta, 7%) feiern.

Im bisherigen Saisonverlauf konnte Rodrigo Pastore mit seiner Mannschaft bereits einen Titel erringen. Im April sicherten sich die NINERS Chemnitz den Titelgewinn im FIBA Europe Cup.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten