29.3 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Turkish Airlines EuroLeague – Teilnehmer am Final Four stehen fest

Zwischen dem 24. und 26. Mai 2024 wird in der Berliner Uber Arena das Final Four der Turkish Airlines EuroLeague ausgetragen. Vor dieser Woche war bereits bekannt, dass die Mannschaft von Real Madrid für das Finalturnier qualifiziert war, denn die Königlichen setzten sich in ihrer Playoff-Serie gegen Baskonia Vitoria-Gasteiz mit 3:0 Siegen durch.

In allen anderen drei Playoff-Serien waren jeweils fünf Partien notwendig, um den Teilnehmer am Final Four zu ermitteln. Ebenfalls für das Finalturnier qualifiziert sind die Teams von Panathinaikos AKTOR Athens (3:2 Siege gegen Maccabi Playtika Tel Aviv), Fenerbahce Beko Istanbul (3:2 Siege gegen AS Monaco) und Olympiacos Piraeus (3:2 Siege gegen den FC Barcelona).

Das Halbfinale im Turkish Airlines EuroLeague Final Four

  • Real Madrid gegen Olympiacos Piraeus
  • Panathinaikos AKTOR Athens gegen Fenerbahce Beko Istanbul
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten