24.2 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Auszeichnung für Berlins Gabriele Procida

Auf internationalen Parkett verlief die aktuelle Saison nicht nach den Wünschen der Verantwortlichen von ALBA BERLIN. Die Albatrosse waren nach der Hauptrunde der Turkish Airlines EuroLeague mit fünf Siegen abgeschlagen Tabellenletzter. Nun gibt es jedoch Grund zur Freude für Berlins Gabriele Procida, denn der Italiener konnte sich über den Gewinn des EuroLeague Rising Star Awards freuen.

Mit diesem Award wird der beste Spieler ausgezeichnet, welcher zum 1. Juli des Vorjahres jünger als 22 Jahre war. Mit Gabriele Procida darf sich zum dritten Mal ein italienischer Spieler über diesen Award freuen, denn auch Andrea Bargnani (2005-06) und Danilo Gallinari (2007-08) erhielten den Rising Star Award.

In der laufenden Spielzeit kam Gabriele Procida zu 25 Einsätzen in der Turkish Airlines EuroLeague. Dabei erzielte der Guard durchschnittlich 8,3 Punkte, 1,6 Rebounds, 1,4 Steals und 0,9 Assists pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten