29.3 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Turkish Airlines EuroLeague – Thomas Walkup als bester Verteidiger ausgezeichnet 

Seit einigen Tagen sind die teilnehmenden Mannschaften am Final Four der Turkish Airlines EuroLeague bekannt. Neben dem Hauptrundensieger Real Madrid konnten sich auch die Teams von Panathinaikos AKTOR Athens, Fenerbahce Beko Istanbul und Olympiacos Piraeus qualifizieren. Im Rahmen der Viertelfinalserien wurden zudem die Gewinner der individuellen Awards in Europas Königsklasse bekanntgegeben. 

Thomas Walkup, Guard von Olympiacos Piraeus, konnte sich neben dem Einzug in das Final Four auch über eine persönliche Auszeichnung freuen. Der griechische Nationalspieler wurde zum besten Verteidiger der Saison 2023/24 in der Turkish Airlines EuroLeague ausgezeichnet. Der Aufbauspieler konnte sich vor Walter Tavares (Real Madrid) und John Brown (AS Monaco) bei der Wahl durchsetzen. Die Turkish Airlines EuroLeague Best Defender Trophy ist die erste individuelle Saisonauszeichnung, die Thomas Walkup in seiner Karriere erhält. 

In der laufenden Spielzeit 2023/24 hat Thomas Walkup bisher 38 Partien in Europas Königsklasse absolviert. Dabei legt der 31-Jährige im Durchschnitt 8,1 Punkte, 4,8 Assists, 3,0 Rebounds und 1,6 Steals pro Begegnung auf. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten