23.7 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

easyCredit BBL – Persönlicher Meilenstein für Filip Stanic

Am vergangenen Wochenende stand zum Abschluss der Hauptrunde 2023/24 in der easyCredit BBL das Duell zwischen den EWE Baskets Oldenburg und den Bamberg Baskets auf dem Programm. Die Gastgeber aus Oldenburg nutzten die Generalprobe für die Play-Ins und konnten die Partie am Ende deutlich mit 107:84 für sich entscheiden. 

Bambergs Filip Stanic stand gegen seinen ehemaligen Verein insgesamt 23:44 Minuten auf dem Parkett und legte dabei 12 Punkte und 9 Rebounds auf. Kurz vor Ende der Begegnung musste der Center nach einem unsportlichen Foul das Spielfeld verlassen. Für den Big Man war das Spiel gegen die Donnervögel dennoch ein besonderes Jubiläum. Filip Stanic erreichte den persönlichen Meilenstein von 150 absolvierten Partien in Deutschlands höchster Spielklasse.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten