22.8 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

TJ Shorts als MVP in Frankreich ausgezeichnet

In der vergangenen Spielzeit 2022/23 stand TJ Shorts im Trikot der Telekom Baskets Bonn in der easyCredit BBL auf dem Parkett. Der Point Guard spielte eine individuell herausragende Spielzeit und legte in Deutschlands höchster Spielklasse im Durchschnitt 18,1 Punkte, 7,3 Assists und 3,2 Rebounds pro Partie auf. Folgerichtig erhielt der US-Amerikaner im vergangenen Jahr die Auszeichnung zum wertvollsten Spieler der easyCredit BBL. 

Im Sommer vergangenen Jahres wechselte der Spielmacher zum französischen Topklub Paris Basketball und macht auch in der französischen Hauptstadt mit starken Leistungen auf sich aufmerksam. Erst vor wenigen Wochen erhielt TJ Shorts die Auszeichnung zum BKT EuroCup MVP, nachdem der 26-Jährige seine Mannschaft zum Titel im zweithöchsten europäischen Wettbewerb führte.

Wie nun bekannt wurde, hat der ehemalige Bonner eine weitere Auszeichnung erhalten. Der Point Guard wurde zum MVP der Betclic ELITE, der ersten französischen Basketballliga, gewählt. In Frankreichs höchster Spielklasse erzielte TJ Shorts in der Hauptrunde durchschnittlich 16,3 Punkte, 6,7 Assists und 3,3 Rebounds pro Einsatz. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten