22.9 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

ALBA BERLIN verpflichtet Will McDowell-White

Der Start in die easyCredit BBL Playoffs steht für ALBA BERLIN unmittelbar bevor. Nun konnten die Albatrosse jedoch bereits ihren ersten Neuzugang für die Saison 2024/25 vorstellen. Will McDowell-White unterzeichnete einen Zweijahresvertrag in der Hauptstadt.

Der australische Nationalspieler spielte in den zurückliegenden vier Spielzeiten in der NBL für die New Zealand Breakers. Dabei konnte der 196 cm große Aufbauspieler in der letzten Saison durchschnittlich 9,2 Punkte, 4,3 Assists und 3,2 Rebounds in 24 Spielen erzielen.

Statement ALBA-Sportdirektor Himar Ojeda (Pressemeldung ALBA BERLIN, 15. Mai 2024)

Will ist ein sehr interessanter Spieler, dessen Entwicklung ich schon eine ganze Weile verfolge. Er kann werfen und verteidigen – vor allem ist er aber ein guter Passgeber und liest Situationen auf dem Basketballfeld mit hoher Spielintelligenz. Mit diesem Skillset passt er sehr gut in unser Konzept!

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten