22.9 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Frankfurt und Trier erhalten mögliche Bundesliga-Lizenz

Durch die easyCredit BBL wurden Details rund um die Lizenzierung für die kommende Spielzeit bekannt. Diesbezüglich gab es auch Informationen hinsichtlich der Lizenzanträge der möglichen sportlichen Aufsteiger.

Bekannt wurde, dass die Mannschaft der PS Karlsruhe LIONS keine Bundesliga-Lizenz erhalten hat. Erfreulichere Neuigkeiten gab es jedoch für die Standorte Frankfurt und Trier. Die Verantwortlichen beider Teams teilten mit, dass die Lizenz vorbehaltlich der sportlichen Qualifikation erhalten wurde.

Die FRAPORT SKYLINERS haben die Bundesliga-Lizenz für die Spielzeit 2024/25 ohne Auflagen erhalten. Die RÖMERSTROM Gladiators Trier erhielten die Lizenz unter Auflagen und auflösenden Bedingungen. Triers Verantwortliche teilten mit, dass es für diese eine Frist bis zum 31. Mai 2024 gibt. Die Bedingungen umfassen einen früheren Nachweis eines Teils der geplanten Sponsoring-Einnahmen. Zudem soll der eingereichte Finanzplan näher erläutert werden.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten