24.2 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

ALBA BERLIN – darum fehlte Justin Bean

Zum Auftakt in die easyCredit BBL Playoffs konnte ALBA BERLIN einen sehr deutlichen 94:68 Heimerfolg gegen die Telekom Baskets Bonn feiern. Die Albatrosse mussten in dieser Partie erneut auf die langzeitverletzten Gabriele Procida, Ziga Samar und Matteo Spagnolo verzichten.

Zudem stand ALBA BERLIN Justin Bean nicht zur Verfügung. Der Power Forward knickte im Training um und musste daher aussetzen. Wann der 27-Jährige wieder zur Verfügung steht, ist bislang nicht bekannt.

Im bisherigen Saisonverlauf konnte Justin Bean in 28 Einsätzen in der easyCredit BBL durchschnittlich 7,5 Punkte und 5,3 Rebounds erzielen.


4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten