29.3 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Adrian Breitlauch verlängert bei den Eisbären Bremerhaven

Die Hauptrunde der BARMER ProA schlossen die Eisbären Bremerhaven auf dem zehnten Tabellenplatz ab. Die Norddeutschen verpassten somit mit einer ausgeglichenen Bilanz von 17 Siegen und 17 Niederlagen die Playoffs.

Der Blick der Verantwortlichen richtet sich deshalb bereits auf die neue Spielzeit. Rund um den Kader wurde nun bekannt, dass die Eisbären den Vertrag mit Adrian Breitlauch um zwei weitere Spielzeiten verlängern konnten.

Im Verlauf der Saison 2023/24 kam der Shooting Guard in allen 34 Hauptrundenpartien zum Einsatz. Adrian Breitlauch erzielte dabei durchschnittlich 7,1 Punkte, 3,1 Rebounds und 1,3 Assists pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten