29.3 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Stellungnahme der FRAPORT SKYLINERS

Im Halbfinale der BARMER ProA Playoffs treffen die FRAPORT SKYLINERS auf die RÖMERSTROM Gladiators Trier. Die erste Partie dieser Playoff-Serie wurde am vergangenen Freitag absolviert und brachte im Nachgang zwei Spielsperren und einige Geldstrafen mit sich.

Am heutigen Sonntag haben nun die Verantwortlichen der FRAPORT SKYLINERS eine Stellungnahme zu den getroffenen Entscheidungen der Spielleitung der BARMER 2. Basketball Bundesliga abgegeben.

Statement Geschäftsführer Yannik Binas (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 19. Mai 2024)

Das Urteil und die Sperre für David Muenkat halten wir für falsch. Er wird für eine Tätlichkeit gesperrt, die er – das zeigt das vorliegende Videomaterial – nicht begangen hat. Wir werden daher in die Berufung gehen mit dem Ziel, dass die Entscheidung aufgehoben wird und David uns möglichst noch heute, spätestens am Mittwoch, zur Verfügung steht. Über die provozierenden Gesten unserer Spieler Richtung Trierer Anhänger nach dem Spiel haben wir mit unseren Jungs gesprochen. Allerdings wurden unsere Spieler von der Tribüne rassistisch mit Affenlauten beleidigt. Für uns als Klub ist klar, dass wir solche Szenen wie nach dem Spiel in Trier nicht sehen wollen. Über die Leistung auf dem Platz soll gesprochen werden.


5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten