24.9 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Gerücht – Darüssafaka Istanbul zeigt Interesse an Josh King

Josh King, Cheftrainer der MHP RIESEN Ludwigsburg, kämpft mit seiner Mannschaft aktuell in den Playoffs der easyCredit BBL um den Halbfinaleinzug gegen den FC Bayern Basketball. Die Barockstädter konnten am vergangenen Samstag einen überraschenden Auswärtserfolg (102:98) feiern, bevor die MHP RIESEN am Pfingstmontag den Serienausgleich (67:83) hinnehmen mussten. 

Bereits Ende März 2024 wurde bekannt, dass die Verantwortlichen in Ludwigsburg den Vertrag mit Cheftrainer Josh King nicht über die Saison 2023/24 hinaus verlängern werden. Laut einem Bericht des Journalisten Rupert Fabig wird Josh King in der kommenden Spielzeit 2024/25 in die Türkei wechseln. Der türkische Erstligist Darüşşafaka Istanbul soll sich die Dienste des 38-Jährigen gesichert haben. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten