23.7 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Gerücht – Oscar da Silva steht vor einem Wechsel nach München

Oscar da Silva hat eine überzeugende Saison 2023/24 in der Turkish Airlines EuroLeague für den FC Barcelona absolviert. Der deutsche Power Forward stand in 37 Partien in Europas Königsklasse im Durchschnitt 14:39 Minuten auf dem Parkett und erzielte dabei durchschnittlich 3,4 Punkte, 2,7 Rebounds und 0,4 Assists pro Begegnung. 

Laut einem Bericht des Journalisten Robert Heusel steht Oscar da Silva kurz vor einem Wechsel nach München. Der FC Bayern Basketball plant, den 25-Jährigen für die kommende Saison 2024/25 in seine Heimatstadt zu holen. Beim amtierenden deutschen Pokalsieger und EuroLeague-Teilnehmer soll der Big Man die deutsche Rotation verstärken. 

4.20 avg. rating (85% score) - 5 votes
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten