22.8 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Drei Abgänge bei den HAKRO Merlins Crailsheim

Die Mannschaft der HAKRO Merlins Crailsheim muss als sportlicher Absteiger aus der easyCredit BBL den bitteren Gang in die BARMER ProA antreten. Die Verantwortlichen arbeiten bereits mit Hochdruck am neuen Team, um in der kommenden Spielzeit eine schlagkräftige Mannschaft aufbieten zu können. Diesbezüglich gab es zuletzt bereits positive Neuigkeiten, denn der Vertrag mit Maurice Stuckey konnte verlängert werden.

Nun gaben Crailsheims Teamverantwortliche drei Abgänge bekannt. Die beiden Flügelspieler Keandre Cook und James Murray-Boyles sowie Big Man Prince Oduro werden zur neuen Saison nicht zu den HAKRO Merlins zurückkehren.

Forward James Murray-Boyles erzielte im Saisonverlauf durchschnittlich 11,4 Punkte und 4,9 Rebounds. Wohin es den Flügelspieler zieht, ist noch nicht bekannt. Keandre Cook wurde mit 14,5 Punkten pro Spiel Crailsheims Topscorer. Der Flügelspieler wechselt nun jedoch nach Down Under zu den Brisbane Bullets.

Center Prince Oduro kam im Saisonverlauf auf durchschnittlich 4,4 Punkte und 3,7 Rebounds pro Partie. Der Big Man wird zukünftig für die Brampton Honey Badgers in Kanada auflaufen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten