29.3 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Ausschreitungen vor dem Turkish Airlines EuroLeague Final Four

Das Turkish Airlines EuroLeague Final Four wird zwischen dem 24. und 26. Mai 2024 in der Berliner Uber Arena ausgetragen. Bevor am gestrigen Freitagabend die beiden Halbfinalpartien ausgetragen werden konnten, kam es jedoch jedoch zu heftigen Ausschreitungen.

Durch die Berliner Polizei wurde mitgeteilt, dass es zu Auseinandersetzungen zwischen rivalisierenden Fangruppen kam. Bei diesem Vorfall waren Anhänger der Teams von Fenerbahce Beko Istanbul und Panathinaikos AKTOR Athens beteiligt. Unter anderem wurden Flaschen geworfen. Auch Pyrotechnik wurde gezündet. Im Zuge der Situation wollten sich zudem rund 60 Personen ohne Eintrittskarten Zugang zur Uber Arena verschaffen.

Die Berliner Polizei führte zahlreiche Personenfeststellungen durch. Zudem wurden Platzverweise und Zugangsverbote ausgesprochen. Dies betraf Personen mit und ohne gültige Tickets für die Halbfinalpartien.

Diese Ausschreitungen hatten auch Einfluss auf den Ablauf des gestrigen Freitags. Das erste Halbfinale zwischen Athen und Istanbul begann rund 40 Minuten später. Auch das zweite Halbfinale zwischen Real Madrid und Olympiacos wurde verspätet angepfiffen.


5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten