29.3 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Final Four – Olympiacos Piraeus gegen Fenerbahce Beko Istanbul im Livestream

Zwischen dem 24. und 26. Mai 2024 findet in der Berliner Uber Arena das Final Four der Turkish Airlines EuroLeague statt. Nachdem am vergangenen Freitagabend die beiden Halbfinalpartien bestritten wurden, stehen nun die Finalspiele an.

Das Spiel um den dritten Platz macht dabei den Anfang. Ab 17 Uhr stehen sich die Teams von Olympiacos Piraeus und Fenerbahce Beko Istanbul gegenüber. Fans, welche nicht in der Uber Arena dabei sein können, profitieren von einer attraktiven Alternative.

Im Angebot von MagentaSport wird die Begegnung zwischen Olympiacos Piraeus und Fenerbahce Beko Istanbul live übertragen. Zuseher benötigen kein Abo. Auch eine Registrierung ist nicht notwendig.

Details des Livestreams der Partie Olympiacos Piraeus gegen Fenerbahce Beko Istanbul


5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten