26.3 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Ryan Schwieger und Luc van Slooten verlängern bei RASTA Vechta

RASTA Vechta spielte als Aufsteiger eine grandiose Saison in der easyCredit BBL. Die Hauptrunde wurde mit dem sechsten Platz abgeschlossen. Im Playoff-Viertelfinale wurde zudem den NINERS Chemnitz ein harter Kampf geboten, wenngleich sich Vechta am Ende mit 1:3 Siegen geschlagen geben musste.

Die Verantwortlichen arbeiten nun jedoch bereits am Kader für die kommende Spielzeit. Diesbezüglich wurden nun die Vertragsverlängerungen von Ryan Schwieger und Luc van Slooten bekannt.

Ryan Schwieger unterzeichnete bei RASTA einen neuen Zweijahresvertrag. Enthalten ist jedoch eine Ausstiegsoption nach dem ersten Jahr. Der 25-Jährige erzielte im Saisonverlauf in der easyCredit BBL durchschnittlich 10,8 Punkte, 2,5 Rebounds und 2,2 Assists.

RASTA Vechta gab zudem die Vertragsverlängerung mit Luc van Slooten bekannt. Der 22-Jährige ist in der kommenden Saison für den Bundesligakader vorgesehen, jedoch kann der Flügelspieler auch in der zweiten Mannschaft in der BARMER ProA eingesetzt werden. In der easyCredit BBL gelangen Luc van Slooten in 22 Partien durchschnittlich 1,6 Punkte und 1,0 Rebounds.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten