29.3 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Die Dallas Mavericks erreichen die NBA Finals

In der zurückliegenden Nacht konnten sich die Dallas Mavericks mit 124:103 bei den Minnesota Timberwolves durchsetzen. Die Mavs feierten damit den vierten Erfolg in den Western Conference Finals, wodurch Dallas sich die Teilnahme an den NBA Finals sicherte.

Die Mavericks konnten sich in dieser Partie erneut auf ihr Star-Duo verlassen. Luka Doncic erzielte 36 Punkte und brachte zudem 10 Rebounds und 5 Assists auf den Statistikbogen. Kyrie Irving kam ebenfalls auf 36 Punkte. Dem Guard gelangen zudem 5 Assists und 4 Rebounds. Maxi Kleber kam von der Bank und erhielt 9:23 Minuten Spielzeit. Der Forward kam auf 3 Punkte, 1 Rebound und 1 Steal.

Im Team der Minnesota Timberwolves wurden Karl-Anthony Towns (28 Punkte, 12 Rebounds) und Anthony Edwards (28 Punkte, 9 Rebounds, 6 Assists) die Topscorer.

In den NBA Finals treffen die Dallas Mavericks auf die Boston Celtics. Die erste Begegnung in der Finalserie ist für Donnerstag, den 6. Juni 2024, angesetzt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten