24.2 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Details zum Budget des Dubai BC

Der Einstieg Dubais in den europäischen Basketball brachte in den vergangenen Wochen und Monaten zahlreiche Gerüchte mit sich. Zuletzt wurde bekannt, dass der Dubai BC ab der kommenden Spielzeit in der ABA League antreten wird. Zudem ist ein Start in einem der internationalen Club-Wettbewerbe angedacht.

Zahlreiche Beobachter rechneten nach dem Bekanntwerden dieses Schritts damit, dass das Management des Dubai BC mehrere Stars verpflichten wird. Nun sprach der General Manager des Teams über das geplante Budget.

Dejan Kamenjasevic gab an, dass in der kommenden Spielzeit 2024/25 mit einem Budget von rund 4 Millionen Euro geplant wird. Damit soll der erste Schritt getan werden, um das Team aufzubauen und zu etablieren.

Im Rahmen der Pressekonferenz wurde außerdem bekannt, dass der Dubai BC gerne Svetislav Pešić als Cheftrainer verpflichten würde. Der 74-Jährige arbeitet derzeit als Nationaltrainer Serbiens.

2.00 avg. rating (52% score) - 3 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten