29.3 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Giannis Antetokounmpo gibt Zusage für die Olympia-Qualifikation

Griechenland hat seine Teilnahme an den Olympischen Sommerspielen 2024 noch nicht sicher. Das griechische Nationalteam muss sich sein Startrecht beim Qualifikationsturnier in Piräus erkämpfen. In Gruppe B trifft Griechenland auf Ägypten und die Dominikanische Republik.

Als härtester Rivale um das Olympia-Ticket ist sicherlich Slowenien einzuschätzen. Das Team um Luka Dončić trifft bei diesem Quali-Turnier in der Vorrunde auf Kroatien und Neuseeland.

Griechenland kann bei diesem Qualifikationsturnier jedoch auf seinen besten Spieler zählen. Giannis Antetokounmpo gab seine Zusage und wird somit das griechische Nationalteam anführen. Der Forward der Milwaukee Bucks erzielte in der Saison 2023/24 in der NBA durchschnittlich 30,4 Punkte, 11,5 Rebounds und 6,5 Assists pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten