24.2 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

easyCredit BBL – Die HAKRO Merlins Crailsheim verzichten auf eine potentielle Wildcard

Die HAKRO Merlins beendeten die Saison 2023/24 in der easyCredit BBL mit einer Bilanz von acht Siegen bei 26 Niederlagen. Crailsheim belegte damit den 17. Tabellenplatz in Deutschlands höchster Spielklasse, was zeitgleich den sportlichen Abstieg in die BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA bedeutet. 

In den vergangenen Tagen und Wochen gab es vermehrt Neuigkeiten rund um eine mögliche Wildcard für die kommende Spielzeit 2024/25 in der easyCredit BBL, da lediglich die FRAPORT SKYLINERS von ihrem sportlichen Aufstiegsrecht Gebrauch machen. Wie die Verantwortlichen der HAKRO Merlins nun mitteilten, wird der Verein auf eine mögliche Wildcard verzichten und in der Saison 2024/25 in der BARMER ProA an den Start gehen. Dies ergaben Gespräche mit der außerordentlichen Mitgliederversammlung aller Klubs der easyCredit BBL.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten