29.3 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

easyCredit BBL – keine Bewerber für eine mögliche Wildcard

Mit den HAKRO Merlins Crailsheim und den Tigers Tübingen steigen zwei Mannschaften aus der easyCredit BBL in die BARMER ProA ab. Mit den FRAPORT SKYLINERS gibt es jedoch lediglich einen Aufsteiger in die Basketball-Bundesliga, weshalb ein Wildcard-Verfahren möglich gewesen wäre.

Durch die easyCredit BBL wurde am heutigen Montag jedoch mitgeteilt, dass die kommende Spielzeit 2024/25 mit lediglich 17 Mannschaften absolviert wird. Für eine mögliche Wildcard fand sich kein Bewerber.

Zuvor wurde bekannt, dass sich die Verantwortlichen der HAKRO Merlins Crailsheim mit der Möglichkeit einer Wildcard-Bewerbung beschäftigten. Am Ende entschied sich der Bundesliga-Absteiger jedoch gegen diese Option.


5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten