29.3 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Gerücht – Fabian Bleck steht vor einem Wechsel nach Würzburg

In der Saison 2023/24 stand Fabian Bleck in allen 34 Hauptrundenpartien der easyCredit BBL für die HAKRO Merlins Crailsheim auf dem Parkett. Dabei legte der Power Forward im Durchschnitt 4,9 Punkte, 4,0 Rebounds und 1,3 Assists pro Begegnung auf. 

Bereits vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Fabian Bleck nicht mit den HAKRO Merlins in die BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA gehen wird. Nach fünf Jahren in Crailsheim wird sich der Forward zur kommenden Spielzeit 2024/25 einer neuen Herausforderung stellen.

Wie unter anderem von Sportjournalist Rupert Fabig berichtet wird, steht der 31-Jährige unmittelbar vor einem Wechsel zu den Würzburg Baskets. Für Fabian Bleck wäre es nach Phoenix Hagen, den Eisbären Bremerhaven und den HAKRO Merlins Crailsheim die vierte Karrierestation in Deutschlands höchster Spielklasse.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten