24.2 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

ALBA BERLIN – Update zu Martin Hermannsson und Johannes Thiemann

Im Playoff-Halbfinale zwischen ALBA BERLIN und den NINERS Chemnitz steht es derzeit nach Siegen 2:2. Am heutigen Donnerstag, den 6. Juni 2024, kommt es ab 18:30 Uhr zum entscheidenden fünften Spiel. Kurz vor dieser Begegnung gaben die Berliner Verantwortlichen nun Neuigkeiten zu ihrem Kader bekannt.

Ausfallen wird auf jeden Fall Martin Hermannsson. Der Guard zog sich eine Muskelverletzung im Bereich der linken Wade zu, weshalb die laufende Saison für den Aufbauspieler vorzeitig beendet ist.

Über einen möglichen Einsatz von Johannes Thiemann soll kurzfristig vor dem Spiel entschieden werden. Den Weltmeister plagt eine hartnäckige Reizung des Patellasehnenansatzes.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten