23.7 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Center-Talent Lars Thiemann verlängert bei den Telekom Baskets Bonn

Wie die Verantwortlichen der Telekom Baskets Bonn mitteilten, wurde der Vertrag mit Lars Thiemann bis Sommer 2026 verlängert. Der gebürtige Duisburger absolviert somit in der kommenden Spielzeit seine erste vollständige Profi-Saison. Der Center kam im Februar diesen Jahres als Nachverpflichtung ins Rheinland, nachdem der 24-Jährige seine College-Laufbahn an der Loyola Marymount University in Los Angeles erfolgreich beendete. 

In der abgelaufenen Saison erzielte Lars Thiemann in 10 Einsätzen in der easyCredit BBL durchschnittlich 1,6 Punkte und 0,8 Rebounds.

Statement Lars Thiemann (Pressemeldung Telekom Baskets Bonn, 5. Juni 2024)

Ich freue mich sehr, weiterhin für die Baskets zu spielen. Während meiner kurzen Zeit in Bonn habe ich mich in die Stadt und den Telekom Dome mit seiner unglaublichen Atmosphäre und den großartigen Fans verliebt. Da ich bereits seit meiner Jugend oft hier gespielt und die Baskets verfolgt habe, ist es mir eine Ehre, jetzt meine Profikarriere hier starten zu dürfen

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten