23.7 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Carsen Edwards wird Finals-MVP

Der FC Bayern Basketball gewann am gestrigen Freitagabend Spiel 4 der Finalrunde in den easyCredit BBL Playoffs mit 88:82 bei ALBA BERLIN. Durch diesen Sieg sicherten sich die Münchner den Gewinn der Meisterschaft. Entscheidend für den gestrigen Sieg war Carsen Edwards. Der Guard wurde mit 29 Punkten Topscorer.

Der US-Amerikaner, welcher in den Playoffs seine Leistungen und seinen Einfluss auf das Spiel des FC Bayern Basketball steigerte, wurde nach der letzten Finalpartie als Finals-MVP ausgezeichnet.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten