24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Geno Crandall bleibt den EWE Baskets erhalten

Die Oldenburger Verantwortlichen konnten ihren Fans zuletzt eine positive Neuigkeit mitteilen. Dem Bundesligisten gelang es, den Vertrag mit Geno Crandall für die kommende Spielzeit zu verlängern. Der Guard zeigte im Trikot der EWE Baskets sehr gute Leistungen in der easyCredit BBL, weshalb sein Verbleib zuletzt nicht gesichert schien.

Inklusive der Playoffs stand Geno Crandall für die Oldenburger 28 Mal in der easyCredit BBL auf dem Spielfeld. Der Guard konnte dabei im Trikot der EWE Baskets durchschnittlich 14,8 Punkte, 5,3 Assists, 3,1 Rebounds und 1,6 Steals erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten