23.7 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Heidelberg verpflichtet Forward Ryan Mikesell

Die Kaderplanung der MLP Academics läuft auf Hochtouren. Der Bundesligist konnte nun einen weiteren Neuzugang für die Spielzeit 2024/25 vorstellen. Neu in Heidelberg ist Ryan Mikesell. Der US-Amerikaner unterzeichnete einen Einjahresvertrag.

Mit Ryan Mikesell erhalten die MLP Academics einen Spieler mit einer Winner-Mentalität. Der US-Amerikaner gilt zudem als solider Schütze und starker Passgeber, welcher seine Mitspieler in Szene setzen kann. Durch die Heidelberger Verantwortlichen wurde bei der Bekanntgabe der Neuverpflichtung zudem auf den sehr hohen Basketball-IQ des Neuzugangs hingewiesen.

In der zurückliegenden Spielzeit lief Ryan Mikesell in Frankreich für das Team von Chalon auf. Der Forward konnte im Saisonverlauf für seine ehemalige Mannschaft durchschnittlich 11,1 Punkte erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten