23.6 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Jonas Niedermanner verstärkt die Tigers Tübingen

In der Saison 2023/24 konnten die Tübinger den Abstieg aus der easyCredit BBL nicht verhindern. Die Verantwortlichen arbeiten deshalb bereits am Kader für die kommende Spielzeit in der BARMER ProA. Am Donnerstag dieser Woche wurde mit Jonas Niedermanner der dritte Neuzugang vorgestellt. Der 27-Jährige unterzeichnete einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit.

Der Forward verfügt über reichlich Erfahrung im Unterhaus. In den letzten vier Jahren spielte Jonas Niedermanner in Kirchheim, Trier und Schwenningen. Zuletzt trug der Flügelspieler das Trikot der Bozic Estriche Knights Kirchheim.

Für seine ehemalige Mannschaft lief Jonas Niedermanner in der Saison 2023/24 inklusive der Playoffs 37 Mal in der BARMER ProA auf. Der 27-Jährige erzielte dabei im Durchschnitt 7,4 Punkte und 3,7 Rebounds.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten