23.7 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Elias Baggette ist Rostocks erster Neuzugang

Auch bei den ROSTOCK SEAWOLVES laufen die Planungen für die kommende Spielzeit bereits auf Hochtouren. Der Bundesligist konnte nun seinen ersten Neuzugang präsentieren. Aus Crailsheim kommt Elias Baggette an die Ostsee. Der Point Guard unterzeichnete bei den SEAWOLVES einen Zweijahresvertrag.

Der 22-Jährige kam für Crailsheim in der Saison 2023/24 auf 32 Einsätze in der easyCredit BBL. Dabei erzielte Elias Baggette durchschnittlich 4,3 Punkte, 2,4 Assists und 1,4 Rebounds pro Partie.

Statement Elias Baggette (Pressemeldung ROSTOCK SEAWOLVES, 19. Juni 2024)

Ich hoffe, das Spiel schnell machen zu können und möglichst gut für mich und meine Teamkameraden zu kreieren. Ich freue mich sehr auf die kommende Saison und hoffe, wir können zusammen möglichst viele Spiele gewinnen

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten