23.6 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Widerspruch gegen den Lizenzierungsbescheid durch die RheinStars Köln

Die RheinStars Köln erreichten in der Spielzeit 2023/24 das Finale der BARMER ProB Playoffs. In der Finalrunde mussten sich die Kölner jedoch den Dragons Rhöndorf geschlagen geben. In der Folge mussten die Verantwortlichen der RheinStars einen weiteren Rückschlag hinnehmen.

Nach intensiver Prüfung der eingereichten Lizenzierungsunterlagen erteilte die BARMER 2. Basketball Bundesliga den RheinStars Köln keine Lizenz für die BARMER ProA für die Spielzeit 2024/25. Begründet wurde diese Entscheidung mit dem Fehlen einer Spielstätte, welche den vorgegebenen technischen Richtlinien der BARMER ProA entspricht.

Gegen diese Entscheidung bzw. gegen diesen Lizenzbescheid wurde zuletzt durch die Verantwortlichen der RheinStars Köln fristgerecht Widerspruch eingelegt. Innerhalb von 14 Tagen entscheidet nun die BARMER 2. Basketball Bundesliga nach Anhörung des Gutachterausschusses über den eingelegten Widerspruch der Kölner.

Link zur Pressemeldung der BARMER 2. Basketball Bundesliga: https://www.2basketballbundesliga.de/widerspruch-zur-lizenzierung-2024-2025

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten