23.6 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Französischer Allstar verstärkt Oldenburg

Die Kaderplanung für die neue Spielzeit läuft bei den EWE Baskets auf Hochtouren. Oldenburgs Verantwortliche stellten nun Mathis Dossou-Yovo als Neuzugang vor. Mit der Verpflichtung des französischen Allstars sind die Planungen für den Frontcourt abgeschlossen.

Zuletzt spielte der Center für Saint-Quentin. Mit seinem ehemaligen Team gehörte Mathis Dossou-Yovo zu den positiven Überraschungen in der französischen Liga. Durchschnittlich gelangen dem Center 12,7 Punkte und 4,9 Rebounds pro Partie. Diese Leistungen sorgten dafür, dass Mathis Dossou-Yovo für das Allstar-Game nominiert wurde.

Statement Mathis Dossou-Yovo (Pressemeldung EWE Baskets Oldenburg, 21. Juni 2024)

Ich bin stolz, dass ich in der nächsten Saison das Trikot der EWE Baskets tragen werde. Natürlich kenne ich die Geschichte und Erwartungen dieses traditionsreichen Clubs und ich werde 100 Prozent geben, um das Ansehen zu verteidigen. Ich liebe das Spiel, aber noch mehr liebe ich es, zu gewinnen und gebe als Wettkämpfer alles für den Erfolg! Mir wurde erzählt, dass Oldenburg ganz besondere Fans hat und ich kann es nicht erwarten, die EWE Arena gemeinsam zum Beben zu bringen!

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten